· 

Neujahrsgrüße

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde!

 

 

 

In diesen ersten Tagen des neuen Jahres freuen wir uns auf den Frühling und auf ein hoffentlich weniger durch Corona belastetes 2021.  

 

Wir freuen uns auf ein weiteres fruchtbares Jahr als Vorstand unserer schönen Kleingartenkolonie Am Schildstein.

 

 

 

Hoffentlich seid ihr Alle gut und gesund reingerutscht.

 

Vermutlich habt ihr bereits die Fruchtfolgen bedacht, die Samentütchen geordnet, die Scheren geölt und geschärft.

 

Gemeinsam sitzen wir in den Startlöchern, um bald wieder munter loszulegen im Garten.

 

 

 

Fast alle Gärten sind derzeit verpachtet. Einige tolle Projekte stehen an sowie die üblichen Veranstaltungen, über die wir euch rechtzeitig informieren werden.

 

 Ab Mai werden wir, so Corona es erlaubt, auch wieder zu Konzerten einladen, bei denen wir gerne mit euch ins Gespräch kommen. Vermutlich treffen wir uns auch bei Gängen durch die Kolonie oder am Gartenzaun. Falls ihr es noch nicht getan habt, dann überweist doch bitte noch schnell eure Rechnungsbeträge. Nur so können wir für unser aller Wohl und Gartenglück wirtschaften.

 

 

 

Herzliche Grüße

 

 

 

Euer Vorstand: Achim, Regine, Mirko, Olaf