· 

Grassoden-Challenge

 

10 Meter

 

Grassoden!!!

 

 

Das ist der Stand per 8.4.2021.

 

Mithilfe eurer Grassoden haben

wir bereits 10 Meter Nelkenweg

befestigen können. Super!

Jochen notiert das ernst, aber

freudig. :)

 

Bitte bringt noch mehr!

 

 

 

GRASSODENCHALLENGE

 

Kommt vorbei mit euren Grassoden und befestigt den NELKENWEG!

Nach dem Wasseranstellen kam es zu einem stärkeren Rinnsal den Nelkenweg hinunter. Das hat Spuren im Boden hinterlassen. Nun muss der Weg dringend wieder befestigt werden. Alle Pachtenden und Spaziergänger*innen sollen dort wieder mühelos gehen und mit ihrer Schubkarre fahren können.

Wenn ihr ohnehin für die kommende Saison ein neues Beet abstechen wollt oder Grassoden übrig habt, dann spendet sie der Kolonie!
Transportiert sie eigenständig auf den Nelkenweg und fügt sie dort sinnvoll in die Wegbefestigung ein. Falls ihr euch unsicher seid, dann legt sie an der Seite ab. Die anliegenden Pächter*innen verarbeiten sie dann weiter.

Lasst uns gemeinsam anpacken und den Weg bis zum 10. April sichern. Gemeinsam schaffen wir das!

 

Euer Vorstand!