Bilder


"Happy Einsäen" 15.10.2019

Vielen Dank an das "Netzwerk lebendiger Schildstein" und seine Unterstützer für das tolle Engagement.
Das war "das 'Richtfest' nach vollbrachter Arbeit an der Schlucht den Schredderplatz abgebaut zu haben. Nun wird der Platz zur Blühwiese!"
Tilman & Vicky in Assoziation Frau Bleeken & Frau Pommerenke

Danke für die Bilder @Uschi

 

Noch im April 2019 sah die Fläche etwas anders aus ;-)


Preisverleihung der Stadt für die schönste Kolonie!

am 14.11.2018. Wir haben den 2. Platz belegt und freuen uns riesig.


Verschiedenes


Hier einige Bilder vom Kopefest 2016. Auch bei nicht ganz so schönem Wetter haben wir alles gegeben. Es waren zwei tolle Tage. Mit der Mannschaft der Gartenfreunde haben wir den 5. Platz errungen. Und beim Umzug viele Leute mit Blumen und Obst erfreut.