Bilder


Am 18.7.2020 spielte das Ensemble "Zeitreich" auf der Festwiese vor dem Vereinshaus.


Die Cellistin Hanna Rexheuser spielte am 3.7.2020 ein kleines Programm mit Liedern aus aller Welt. "Alle Grenzen offen für die Töne" entführte musikalisch nach Irland, Italien, Griechenland, Polen und in manch andere Erdteile.


Impressionen aus dem sommerlichen Kleingarten.


Impressionen aus dem winterlichen Kleingarten:


Fröhliches Einsäen am 15.10.2019

Vielen Dank an das "Netzwerk lebendiger Schildstein" und seine Unterstützer für das tolle Engagement. Das war das 'Richtfest' nach vollbrachter Arbeit an der Schlucht nachdem der Schredderplatz abgebaut wurde. Nun wird der Platz zur Blühwiese!

Noch im April 2019 sah die Fläche etwas anders aus...


Preisverleihung für die schönste Kolonie

Am 14.11.2018 wurde unsere Kolonie von der Hansestadt Lüneburg mit dem 2. Platz unter allen Kolonien in Lüneburg ausgezeichnet - eine super Platzierung!