GMA 2023:

Neue Termine für 2023 findet ihr ab ca. Ende Januar wieder an dieser Stelle.


Weitere Informationen

Wir treffen uns morgens um kurz vor 8:00 Uhr am Vereinshaus. Bitte mit geeigneter Kleidung und festen Schuhen. Unbedingt an eigene Handschuhe denken!

 

Das gemeinschaftliche Anpacken (GMA) wird zur Pflege und Instandhaltung unserer Anlage genutzt. Insbesondere die öffentlichen Flächen, oder auch mal ein leerer Garten wird in dieser Zeit "in Schuss" gebracht.

Wir arbeiten zwei Stunden, machen dann eine Frühstückspause und anschließend packen wir noch einmal bis 12 Uhr an. Wir lernen uns dabei kennen, tauschen uns aus und haben auch ne Menge Spaß dabei.

Wenn ihr ausnahmsweise, wegen Urlaub oder Goldener Hochzeit o.ä., den vorgesehenen Termin nicht wahrnehmen könnt, dann meldet euch bitte vorher. Vermutlich können wir euch dann für GMA an einen anderen Tag einteilen. 

 

 "DER VEREIN SIND WIR"

 

Es liegt an uns, wie gut wir zusammenarbeiten und unser Miteinander positiv gestalten. Wir formen den Verein - nicht nur landschaftlich. Damit das funktioniert, ist uns eine Teilname am GMA viel lieber, als das Entrichten einer Ausgleichszahlung für nicht geleistete Stunden.